Wir schätzen Ihre offene Meinung und freuen uns über Ihr Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge, aber auch über Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Durch Ihre Rückmeldungen sind wir in der Lage, die Versorgung und Therapie unserer Patienten sowie die Qualität unserer Arbeit und Arbeitsabläufe ständig zu verbessern.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an unseren Hausoberen Martin Schmelcher.
Sie können natürlich auch gern in Ruhe unseren Lob- und Kritikbogen für Patienten herunterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen.
Der Hausobere vertritt den Krankenhausträger, die Barmherzige Brüder Trier gGmbH, im Direktorium und verantwortet im Krankenhaus die Bereiche und Aufgaben, die zur Gestaltung und Förderung der christlichen Unternehmenskultur sowohl im Interesse unserer Patienten als auch im Interesse der Mitarbeitenden beitragen.
Er vertritt die Anliegen von Patienten, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden und trägt Mitverantwortung für die Erbringung einer guten Qualität aller Dienstleistungen unseres Krankenhauses. Ihr Lob, Ihre Verbesserungsvorschläge oder Ihre Kritik können Sie persönlich, telefonisch oder schriftlich an den Hausoberen Martin Schmelcher, der für das Rückmeldewesen verantwortlich ist, richten.