17.05.2022

Kommen Sie uns besuchen!

BBT-Gruppe beim Katholikentag 2022

Die BBT-Gruppe und die Ordensgemeinschaft der Barmherzigen Brüder von Maria-Hilf sind beim 102. Katholikentag mit einem gemeinsamen Stand auf der Kirchenmeile und zwei Workshops im offiziellen Programm vertreten.

Sharing is Caring

Liebe Mitarbeitende, liebe Freund*innen der BBT-Gruppe,

unter dem Leitwort „Leben teilen“ findet dieses Jahr der 102. Katholikentag vom 25. bis 29. Mai in Stuttgart statt. Auch wir sind dabei: mit einem gemeinsamen Stand mit den Barmherzigen Brüdern von Maria-Hilf auf der Kirchenmeile und mit zwei Workshops im offiziellen Programm. Wir möchten Sie alle herzlich zu einem Besuch am Stand einladen. Die Ansprechpartner*innen aus Zentrale, den Einrichtungen aus Mannheim und Tauberfranken-Hohenlohe sowie dem Orden freuen sich auf die Begegnungen.

Es grüßen Sie herzlich

Dr. Albert-Peter Rethmann, Sprecher der Geschäftsführung

Dr. Albert-Peter Rethmann, Sprecher der Geschäftsführung

Ich bin Donnerstag und Freitag anwesend und freue mich über jeden Mitarbeitenden, der bei uns vorbeischaut.
Kommen Sie an unserem Stand vorbei und stellen Sie uns Ihre Fragen. Ich werde zwar selbst nicht teilnehmen können, aber sieben andere Brüder sind dabei und freuen sich sehr auf die Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.
Bruder Benedikt Molitor, Generaloberer der Barmherzigen Brüder von Maria-Hilf und Mitglied des Aufsichtsrates der BBT-Gruppe

Bruder Benedikt Molitor, Generaloberer der Barmherzigen Brüder von Maria-Hilf und Mitglied des Aufsichtsrates der BBT-Gruppe

Standprogramm Katholikentag
Standprogramm Katholikentag